Yolander James Räumt Bei Plus Size Fashion Days Ab.

Unter dem Motto: “Think BIG!” fanden die diesjährigen Plus Size Fashion Days vom 15. – 17. Oktober 2015 in Hamburg statt. Eine riese Show mit vielen tollen Outfits und Gäste.  Die Show begann um 19:00. mit der Moderatorin des Abends Andrea Göpel. Die teilnehmenden Firmen: Ulla PopkenSheego, Studio Untold, Happy Size, Manou Lenz, Kurvenhaus, Courbes & Co, OnOz, Sabine Allamoda, Kurvenrausch meets Mable, Janashoes, Beautiful Curves und Neat-to waren vertreten. Vorgeführt wurden die neuen Kollektionen der in- und ausländischen Labels. Models mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen liefen auf dem Catwalk. Die Models wurden zuvor von einer fachkundigen Jury in einer deutschlandweiten Casting-Tour ausgewählt.

Am gleichen Abend wurden Awards in den Kategorien “Best Fashion Blog”, “Best Newcomer Blog” und “Best Young Designer” verliehen. Den “Best Fashion Blog” Award gewann Caterina vom Blog “megabambi“. Gewinnerin des diesjährigen “Best Newcomer Blog” Awards ist Roxana vom Blog “do it curvy” und den Award in der Kategorie “Best Newcomer Designer” durfte Designerin Yolander James-Händler entgegen nehmen. Wohl verdient, wie ich finde. Yolander James entwirft Mode für die Moderne Frau, die selbstbewusst ihren Weg gehen und dabei lässig und elegant aussehen wollen. Mode, welche Anlässe wie Job, Alltag, Oper und Staatsempfang zusammenfasst. Sie richtet sich an Frauen, die im Business modisch, Elegant, lässig und zugleich überzeugend auftreten wollen. Ich bin mir überzeugt dass, wir in Zukunft noch viel mehr von ihr hören werden.

Agent Provocateur (DE)

pisayolander1

Yolander James bei Plus Size Fashion Days Hamburg

yolanderaward

Yolander James gewinnt der Preis für < Best New Comer>

Bilder: Belmondo Photography

Tidebuy Fashion Dresses up to 80% Off lowest to  $6.29, Shop Now!

 

Posted by Yolander James – Fashion Designer on Thursday, October 22, 2015

Comments

comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Website