Yoga für Heilung und Energie: Entdecken Sie das kemetisches Yoga

Kemetisches Yoga ist afrikanisches Yoga.Kemet ist der ursprüngliche Name für Ägypten. Yoga Posen sind grosser Teil der Metu Neter (Hieroglyphen) und Instrument der Götter und Göttinnen bei der Schöpfung dieses Planeten und der Welt. Daher ist Yoga so alt wie die Schöpfung selbst.

Weder beginnt Kemetisches Yoga noch endet es auf der Yogamatte, es ist ein Lebensstil.. und darum geht es bei Divine Livity (göttlicher Lebensstil). Eine ganzheitliche Betrachtung von Yoga die sowohl den Umgang mit Mitmenschen, der Natur als auch die entsprechende Ernährung einschließt.

Mindestlänge einer Kemetic Yoga – Lehrer Ausbildung beträgt 200 Stunden die meist über einen bis 3 Monate geht. Akosua Aset wurde in Portland, Jamaika ausgebildet von einer jamaikanisch / US-Amerikanischen Organisation namens Natural Brilliance for Life. Es gibt noch 2 weitere Termine für die Kennenlern – Kurse: am 06.04.2013 und am 13.04.2013.Ab Mai wird es regelmäßige Termine geben die noch bekanntgegeben werden.
Weitere Infos und Kontaktdaten hier

Comments

comments

One thought on “Yoga für Heilung und Energie: Entdecken Sie das kemetisches Yoga

  1. please send me some more information on the courses you offer for kemeitc yoga. Thzanks and be blessed.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Website